Wohninterieur

Referenzen franke & friends

 

Renovierung von zwei Wohnungen im Juni/Juli 2017

"Herr Franke von der Firma franke & friends erhielt von mir den Auftrag in zwei Mietwohnungen eine Innenrenovierung durchzuführen.

Es wurden unter anderem die Türstöcke sowie die Türen gewechselt, Parkettböden abgeschliffen und neu versiegelt, sämtliche Steckdosen und Schalter erneuert und zum Teil Elektroleitungen unter Putz gelegt.

Am Ende aller Arbeiten wurden die Räume komplett gestrichen sowie eine umfassende Endreinigung durchgeführt.

Ich war mit der Arbeit von der Firma franke & friends absolut zufrieden. Das Budget und die Zeitvorgaben wurden eingehalten.

Ganz besonders hervorzuheben ist, dass unterschiedliche Handwerker beschäftigt wurden, aber ich immer nur einen kompetenten Ansprechpartner (Herrn Franke) hatte.

Ich werde auch weiterhin mit der Firma franke & friends zusammenarbeiten und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
(Dr. Nicolas Metz)

------


"Ich habe Herrn Mirko Franke auf Empfehlen einer Kollegin im Juni 2014 persönlich kennen gelernt.
Er selbst und seine Firma franke & friends waren mir auf Anhieb sympathisch. Von Juli bis September 2014 engagierte ich ihn als Bauleiter für das Projekt WUG München, da ich persönlich nur teilweise vor Ort sein konnte. Er brachte großes Engagement, Organisationstalent, zeitliche Flexibilität und Humor mit, sowie beeindruckende diplomatische Fähigkeiten und exzellente handwerkliche Fertigkeiten. Er schaffte es, dass wir unsere Zeitvorgaben einhalten konnten und koordinierte alle wesentlichen Abläufe, so dass die Zusammenarbeit mit allen weiteren Gewerken, Architekten und Bauleitern reibungslos ablaufen konnte.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und werde die Firma franke & friends an Kollegen weiter empfehlen und auf jeden Fall wieder engagieren."
(Frank Pfaff / Inh. Tischlerei Frank Pfaff)

------


"Herr Franke hat für uns die anspruchsvollen Arbeiten beim Einbau unserer Küche koordiniert und von 1a-Handwerkern ausführen lassen. Dabei hat Herr Franke nicht nur das Unmögliche möglich gemacht, sondern auch noch ganz besondere Raffinessen hinzugefügt. Alles ging schnell und reibungslos und das Ergebnis ist hervorragend. Wir würden jederzeit wieder mit franke & friends zusammenarbeiten."
(Tobias Warzel  & Kerstin Hentzschel von Towasan)

------


„Herr Franke wurde von uns mit der Montagebauleitung bei der Umrüstung von Büroarbeitsplätzen bei der Allianz München betraut. Die Maßnahmen wurden bei laufendem Betrieb in den Büroräumen durchgeführt. Der Firma franke & friends wurde eine hohe Flexibilität bezüglich Terminen und Montagedurchführung abgefordert, der sie voll gerecht wurde. Der vorgegebene Kostenrahmen wurde jederzeit eingehalten, wobei Herr Franke noch weitere Optimierungsvorschläge einbrachte. Er koordinierte die Zusammenarbeit mit externen Firmen und stand uns und den Nutzern vor Ort als Ansprechpartner stets zur Verfügung. Auf seine Kompetenz und Zuverlässigkeit konnten wir uns voll und ganz verlassen. Wir können die Firma franke & friends uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.“
(Lindner & Simons Projektmanagement GmbH)