Mirko FrankeMirko Franke – Inhaber


Als gelernter Schreiner war ich viele Jahre auf Großbaustellen sowie bei der Renovierung, beim Um- und Ausbau von Ladengeschäften, Büros, Einfamilienhäusern und Wohnungen tätig. Dadurch kenne ich die Branche seit vielen Jahren aus eigener praktischer Anschauung. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen mit Handwerksbetrieben, Architekten, Bauleitern und Bauherren sammeln.

 

 

Ich weiß, dass zwei Dinge bei Bau- und Renovierungsmaßnahmen ganz besonders wichtig sind: eine perfekte Planung des Vorhabens sowie motivierte und qualitativ herausragende Fachleute. Aus dieser Erkenntnis heraus erwuchs die Idee zu meinem Unternehmen franke & friends.

 

 

Mein Anliegen ist es, Bauprojekte auf höchstem Niveau und mit erstklassigen Fachkräften zu planen und durchzuführen. Gleichzeitig unterstütze ich Handwerksbetriebe mit Experten-Know-how und geschultem Blick dabei, ihr Unternehmen zu dem Ziel zu bringen, das sie sich gesteckt haben – und vielleicht sogar noch darüber hinaus.